TelefonE-MailAuto
Zahnimplantate & Knochenaufbau
Background

Ästhetik an Zahnimplantaten

Wenn das Implantat unsichtbar sein soll ...

... dann ist in den meisten Fällen, vor allem nach im ästhetischen Bereich ein Aufbau des verloren gegangenen Zahnfleischs mit einem Bindegewebe-Transplantat notwendig.

Prinzip: Am Gaumen oder im Weisheitszahnbereich des Oberkiefers befindet sich meist eine dicke Schicht Bindegewebes. Dieses wird möglichst schonend entnommen, an der Implantationsstelle eingepflanzt und sorgfältig vernäht. Eine Schutzplatte kann am Gaumen zum Schutz vor reizenden Speisen eingesetzt werden.

Nach einem Zahnfleichaufbau sollte das Implantat / die Implantate ca. 6 Monate mit einem festitzenden, provisorischen Zahnersatz (Langzeitprovisorium) versorgt werden. In dieser Zeit kann sich die Zahnfleischsituation noch einmal verändern. Daher wird immer etwas mehr Zahnfleisch aufgebaut als schlussendlich benötigt wird. Mit Hilfe des Langzeitprovi

<< Schließen

„Nachdem ich meinen "alten" Zahnarzt gewechselt habe (nach 10 Jahren) und jetzt hier bin, komme ich mir vor, wie in einer anderen Welt: innovativer, kompetenter, vertrauensseliger ... Bin gerade in einer Chemotherapie -> Krebspatient. Ich empfehle diese Praxis für die Leistungsbereiche Implantate, Ästhetik, Prophylaxe, Angstpatienten, Parodontose, Ernährungsberatung und Medizinische Zusammenhänge bzgl. Chemo.“

Google, 2013

„5 von 5 Sternen“

Die-Zahnarztempfehlung, 23.03.2017

„Die Praxis Dr. Emmerich ist eine moderne, professionelle Zahnarztpraxis nach neusten technischen Standards. Dr. Emmerich ist ein Zahnarzt mit Leidenschaft und Perfektion der medizinisch / wissenschaftliches Fachwissen vereint mit fachlichem Können. Der medizinische Aspekt steht bei ihm ebenso im Vordergrund wie Funktion und Ästhetik. Ich habe bei Herrn Dr. Emmerich über einen Zeitraum von zwei Jahren umfangreiche Zahnbehandlungen (Wurzelbehandlung, Knochenaufbau, Implantate, Kronen, Zahnaufbau und Füllungen) durchführen lassen. Alle Eingriffe sind bestens Verlaufen und sehr gut ohne Komplikationen geheilt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, meine Zähne sind funktional perfekt, sind ästhetisch schön und geben mir ein neues Lebensgefühl. Ich kann die Praxis Dr. Emmerich jedem empfehlen der, umfangreiche oder auch weniger umfangreiche, Zahnbehandlungen durchführen lassen möchte. Vielen Dank an das ganze Team der Praxis Dr. Emmerich (-:“

Jameda, 09.07.2018

„Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden“

Google, 2018

Background

STANDORT

Dr. Emmerich2 und Kollegen
Praxisklinik für Zahnmedizin
Zahnerhalt - Zahnästhetik - Zahnimplantate
Parkstr. 25
88212 Ravensburg

KONTAKT

Telefon: +49 751 359097 0
Fax: +49 751 359097 29
E-Mail:info@emmerich-emmerich.de


Öffnungszeiten
Montag - Freitag 8:00 - 18:00