TelefonE-MailAuto
Schöne Zähne & guter Biss
Background

Veneers

 

DÜNNE KERAMIKSCHALEN FÜR DAUERHAFT SCHÖNE ZÄHNE

Veneers sind dünne oder hauchdünne, individuell gefertigte Keramikschalen, die zur ästhetischen Verschönerung der Frontzähne eingesetzt werden. Sie ermöglichen

  • die Korrektur von vielen Zahnfehlstellungen, lückig stehenden Zähnen und „schiefen Zähnen"
  • eine Vergrößerung von kleinen Zähnen
  • das Abdecken verfärbter Zähne (in begrenztem Umfang)
  • eine Verbesserung der Lachlinie (z. B. bei abgenutzter Schneidekante)
  • die Reparatur von abgebrochenen Zähnen, sowie von kleinen Schmelzdefekten und rauen Zahnoberflächen.

Ein Substanzabtrag von den Zähnen ist im Gegensatz zu einer Kronenversorgung gering. In speziellen Fällen können sogenannte Non-Prep-Veneers – auch unter dem Begriff Lumineers™ bekannt geworden – zum Einsatz kommen, bei denen keine Zahnsubstanz abgetragen werden muss.

Auf Wunsch kann ein sog. Mock-up (Attrappe, Zahnersatz auf Probe, Probeveneer) angefertigt werden. Dieses Mock-up simuliert das zukünftige Erscheinungsbild und ermöglicht, gewünschte Änderungen vor dem eigentlichen Behandlungsbeginn genau mit Ihnen zu besprechen.

Eine hohe Überlebensrate und dauerhafte Farbstabilität von Veneers ist durch wissenschaftliche Langzeituntersuchungen gesichert.

<< Schließen

„Mit dem Erfolg meiner Behandlung war ich sehr zufrieden. Hohe zahnärztliche Kunst und menschliche Zuwendung und Liebenswürdigkeit des gesamten Teams kennzeichnen die Praxis. Meine uneingeschränkte Zufriedenheit bringe ich gerne zum Ausdruck!“

Arzt-Auskunft, 20.11.2012

„Perfekte Behandlung, Perfektes Team, meine vollste Zufriedenheit“

Google, 2014

„Mir wurden Kronen auf die oberen Schneidezähne gesetzt die sofort die sofort perfekt passten. Ich empfinde sie wie echte Zähne. Jeder Biss in einen Apfel ist ein Genuss!! Das war wirklich eine Krönung in Westminster. Format!! Der Behandlungsstuhl wurde zum Krönungssessel“

Jameda, 14.07.2016

Background

STANDORT

Dr. Emmerich2 und Kollegen
Praxisklinik für Zahnmedizin
Zahnerhalt - Zahnästhetik - Zahnimplantate
Parkstr. 25
88212 Ravensburg

KONTAKT

Telefon: +49 751 359097 0
Fax: +49 751 359097 29
E-Mail:info@emmerich-emmerich.de


Öffnungszeiten
Montag - Freitag 8:00 - 18:00