TelefonE-MailAuto
Schöne Zähne & guter Biss
Background

Ästhetische Fronzahnfüllungen

UNSICHTBAR!
Beste Materialien und eine sorgfältige Verarbeitungstechnik erlauben unsichtbare Füllungen an den Schneidezähnen. Komposite-Füllungen erlauben neben der Behandlung von kariösen Defekten auch die Behandlung von abgeschlagenen oder abgenutzten Schneidezähnen sowie Zahnumformungen. Mit unseren ästhetischen Frontzahnfüllungen haben Sie in jedem Fall wieder gut lachen.

Eine besonders langlebige Alternative stellen in vielen Fällen Veneers dar. Veneers kommen bevorzugt zum Einsatz, wenn

  • umfangreiche Änderungen gewünscht sind,
  • mehrere Frontzähne betroffen sind und
  • gleichzeitig ein brillantes und langlebiges Ergebnis gewünscht ist.

Bei kleinen Kariesbehandlungen und Veränderungen bleiben ästhetische Komposite-Füllungen die erste Wahl. Viele Patienten entscheiden sich auch zunächst für eine Korrektur mit Füllungen und lassen diese nach einer Tragezeit von z.B. 5 Jahren in Keramik austauschen.

<< Schließen

„Ich habe eine kosmetische Frontzahngestaltung bekommen, 100% Verbesserung, sieht wunderschön aus und Frau Dr. Emmerich hat super ästhetisches Empfinden. Sie behandelt liebvoll und sorgsam. Sie hat immer den Patienten im Auge.“

Sanego, 31.01.2013

„Die Praxis Dr. Emmerich ist eine moderne, professionelle Zahnarztpraxis nach neusten technischen Standards. Dr. Emmerich ist ein Zahnarzt mit Leidenschaft und Perfektion der medizinisch / wissenschaftliches Fachwissen vereint mit fachlichem Können. Der medizinische Aspekt steht bei ihm ebenso im Vordergrund wie Funktion und Ästhetik. Ich habe bei Herrn Dr. Emmerich über einen Zeitraum von zwei Jahren umfangreiche Zahnbehandlungen (Wurzelbehandlung, Knochenaufbau, Implantate, Kronen, Zahnaufbau und Füllungen) durchführen lassen. Alle Eingriffe sind bestens Verlaufen und sehr gut ohne Komplikationen geheilt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, meine Zähne sind funktional perfekt, sind ästhetisch schön und geben mir ein neues Lebensgefühl. Ich kann die Praxis Dr. Emmerich jedem empfehlen der, umfangreiche oder auch weniger umfangreiche, Zahnbehandlungen durchführen lassen möchte. Vielen Dank an das ganze Team der Praxis Dr. Emmerich (-:“

Jameda, 09.07.2018

„Sowohl Herr als auch Frau Dr. Emmerich sind absolut bemüht, die besten Lösungen für ihre Patienten zu finden. Bei mir handelte es sich um das Schließen großer Zahnlücken und das Begradigen im Frontzahnbereich. Ich fand es toll wie beide zusammenarbeiteten, um Lösungsmöglichkeiten zu finden. Jede Möglichkeit wurde durchdacht und genauestens besprochen bis eine Lösung gefunden war. Sie nehmen sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und beraten diese sehr gut. Man fühlt sich wirklich in guten Händen, weil man die Professionlität der beiden merkt. Herr Dr. Emmerich füllte dann die Zahnlücken und begradigte die Frontzähne, wobei er mit einer wahnsinnigen Präzision arbeitete wie ein Bildhauer bis das Bild perfekt war. Es hat mir besonders gut gefallen, dass er auch den Sinn für den ästhetischen Aspekt hat! Durch ihn habe ich nun ein ganz neues Lebensgefühl wieder bekommen. Niemand sieht, dass die Frontzähne mit Füllungen begradigt und die Lücken aufgefüllt sind. Vielen Dank dafür!! Auch bei einem Zahn, der mir einmal nach einer Behandlung Probleme bereitete, habe ich sehr schnell einen Termin bekommen, auch hier arbeiteten beide Ärzte wieder mit hoher Professionalität, um dem Problem auf den Grund zu gehen und mit den verschiedensten Behandlungsmethoden wurde dann das Problem auch gefunden. Darüber hinaus gibt es durch speziell geschultes Personal noch Beratungen zur Kostenübernahme der Krankenkassen, was sehr praktisch ist und auf die man sich auch verlassen kann. Auch zur Atmosphäre in der Praxis allgemein ist zu sagen, dass ich gerne hier her komme, wann sagt man das schon mal bei einem Zahnarztbesuch. Aber man wird immer sehr freundlich empfangen sowohl von den Angestellten als auch von den Chefs persönlich. Es wird sich immer um einen gekümmert; kleine Extras wie Wasser und Tee runden das "Wohlfühlambiente" ab. Klingt fast als würde ich ein Wellnesshotel beschreiben, aber hier braucht auch niemand Angst vorm Zahnarzt zu haben :-)“

Jameda, 08.12.2018

Background

STANDORT

Dr. Emmerich2 und Kollegen
Praxisklinik für Zahnmedizin
Zahnerhalt - Zahnästhetik - Zahnimplantate
Parkstr. 25
88212 Ravensburg

KONTAKT

Telefon: +49 751 359097 0
Fax: +49 751 359097 29
E-Mail:info@emmerich-emmerich.de


Öffnungszeiten
Montag - Freitag 8:00 - 18:00