TelefonE-MailE-MailAuto
Background

Auszubildende/r

Auszubildende/r
Stellenanzeige

 

Eine Ausbildung zum/ zur Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r bei uns ist das Richtige für Dich, wenn

  • Du gerne anderen Menschen hilfst und eine sinnvolle Arbeit suchst,
  • Du gerne mit Menschen und im Team arbeitest,
  • Du gerne organisierst und Ergebnisse Deiner Arbeit siehst und
  • Du einen abwechslungsreichen Beruf suchst,

Folgende persönliche Eigenschaften solltest Du mitbringen:

  • Freundliches und hilfsbereites Auftreten zum perfekten Umgang mit unseren Pateinten.
  • Ein gepflegtes Äußeres, da Du viel und nahe mit anderen Menschen zusammenarbeitest.
  • verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen Informationen und
  • Bereitschaft, mit dem Computer zu arbeiten
  • eine gewisse Geschicklichkeit im Umgang mit Instrumenten und Geräten.

Deine Aufstiegschancen:

  • Zahnmedizinische Prophylaxe-Assistent/in (ZMP)
  • Zahnmedizinische Verwaltungs-Assistent/in (ZMV)
  • Dentalhygieniker/In (DH)
  • u.a.

Unterstütze uns, wir freuen uns auf Dich! Komm einen Tag zum Schnuppern vorbei und erlebe, wie schön es ist, bei uns zu arbeiten. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung … und eine langfristige Zusammenarbeit.

Bei Fragen Deinerseit kannst Du dich gerne vorab per E-Mail (info@emmerich-emmerich.de) oder telefonisch (0751 3590970) informieren. Lass Dich auch gerne mit Frau Sabine Kurz verbinden.

Background

STANDORT

Dr. Emmerich2 und Kollegen
Praxisklinik für Zahnmedizin
Zahnerhalt - Zahnästhetik - Zahnimplantate
Parkstr. 25, 88212 Ravensburg

Öffnungszeiten
Montag 8:00 - 18:00
Dienstag 8:00 - 18:00
Mittwoch 8:00 - 18:00
Donnerstag 8:00 - 18:00
Freitag 8:00 - 18:00

KONTAKT

Telefon: +49 751 359097 0
Fax: +49 751 359097 29
E-Mail:info@emmerich-emmerich.de

Bewerbungen an:
bewerbung@emmeriche-emmerich.de

Fragen zu Heil- und Kostenplänen sowie Rechnungen an:
abrechnung@emmeriche-emmerich.de