TelefonE-MailAuto
Allgemeine Zahnbehandlung & Zahnerhaltung
Background

Parodontitis-Behandlung

Ziel der regelmäßigen Zahnfleischuntersuchungen in unserer Praxis ist das frühzeitige Erkennen einer Parodontitis (im Volksmund Parodontose genannt). Die Parodontitis ist eine der häufigsten Erkrankungen in der Mundhöhle. Sie verläuft für den Patienten typischerweise jahrelang symptomlos und schmerzarm und wird daher oft nicht bemerkt.

Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass bei einem frühzeitigen Therapiebeginn ein Ausheilen der Parodontitis möglich ist. Im fortgeschrittenen Erkrankungsstadium kann durch eine konsequente und dauerhafte Therapie eine weitere Verschlechterung in fast allen Fällen verhindert werden.

Parodontitis-Selbsttest

<< Schließen

„Schwere Paranthotose, in knapp einem Jahr werden meine lockeren Zähne fester. Die "Taschen" verkleinerten sich. Die Aufklärung über das richtige "Zahnpflegeset" (Zwischenraumbürstchen, elektrische Zahnbürste, Vitamin C und Omega 3 Kapseln) haben mir sehr geholfen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Arzt und Team. Glauben Sie mir ich habe schon viel Geld für meine Zähne ausgeben müssen. Dr. Emmerich ist der Erste, der mir kompetent helfen konnte (im Rahmen der wenigen Möglichkeiten)“

Sanego, 22.01.2013

„Ich bin absolut zufrieden und werde die Praxis unter keinen Umständen wechseln. Es wird hier alles dafür getan, die eigenen Zähne so lange als nur irgend möglich zu erhalten. Das Team ist super professionell und freundlich. Die Praxis, die Ärzte und das Team erhalten die Bestnote. Absolut empfehlenswert!!!“

Golocal, 14.05.2014

„Sehr freundliches und kompetentes Team vom Zahnarzt angefangen bis zu den Assistentinnen. Besonders erwähnen möchte ich die schonende und feinfühlige Behandlung gegen den Kampf meiner Parodontitis. Sehr zu empfehlen!“

Jameda, 06.04.2018

„In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben, von Anfang an bekam ich eine Topberatung und die Betreuung ist erstklassig. An meine Zähne und mein Zahnfleisch lasse ich nur meine Prophylaxe- Fee Frau Gröbe, die mir alles mit viel Feingefühl saniert und gesund gemacht hat. Ich habe eine größere Baustelle bezüglich meiner Zähne und bin hier bei Dr. Emmerich in den allerbesten Händen und sehr froh das ich mich für diese Praxis entschieden habe.“

Google, 2018

„Nachdem ich meinen "alten" Zahnarzt gewechselt habe (nach 10 Jahren) und jetzt hier bin, komme ich mir vor, wie in einer anderen Welt: innovativer, kompetenter, vertrauensseliger ... Bin gerade in einer Chemotherapie -> Krebspatient. Ich empfehle diese Praxis für die Leistungsbereiche Implantate, Ästhetik, Prophylaxe, Angstpatienten, Parodontose, Ernährungsberatung und Medizinische Zusammenhänge bzgl. Chemo.“

Google, 2013

„Routine Kontrolle, Zahntaschenreinigung. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Fragen werden hervorragend beantwortet“

Die-Zahnarztempfehlung, 11.12.2014

Background

STANDORT

Dr. Emmerich2 und Kollegen
Praxisklinik für Zahnmedizin
Zahnerhalt - Zahnästhetik - Zahnimplantate
Parkstr. 25
88212 Ravensburg

KONTAKT

Telefon: +49 751 359097 0
Fax: +49 751 359097 29
E-Mail:info@emmerich-emmerich.de


Öffnungszeiten
Montag - Freitag 8:00 - 18:00