TelefonE-MailE-MailAuto
Allgemeine Zahnbehandlung & Zahnerhaltung
Background

Zahnschmerzen & Zahnärztlicher-Notdienst

Zahnschmerzen

Bei (starken) Zahnschmerzen bieten wir Ihnen einen Soforttermin am Tag Ihres Anrufes an. In nahezu allen Fällen können wir Ihnen sofort helfen. Die häufigsten zahnärztlichen Schmerzursachen sind:

 

Zahnärztlicher Notdienst

Außerhalb unserer Praxisöffnungzeiten können Sie sich bei Zahnschmerzen und Problemen an den zahnärztlichen Notfalldienst wenden. Dieser beginnt im Kreis Ravensburg samstags um 8.00 Uhr und endet montags um 8:00 Uhr.

Am Samstag und Sonntag können Sie ohne vorherige Anmeldung von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr und von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr in die Praxis des diensthabenden Zahnarztes kommen. Außerhalb dieser Zeiten können Sie in dringenden Fällen den diensthabenden Zahnarzt telefonisch kontaktieren.

Die Telefonnummer des diensthabenden Zahnarztes erfahren Sie unter:

0761/120 120 00

Die Telefonnummer der diensthabenden Apotheke können Sie hier erfahren:

http://lakbw.notdienst-portal.de/

Patientenstimmen

„Bei Schmerzen, sehr bemüht, ob Termin oder sonstiges. Top.“

Sanego, 17.11.2015

„Mit Zahnschmerzen (seit 6 Monaten) auf Empfehlung in diese Praxis gewechselt. Beste Entscheidung, da nach der Behandlung sofortige Schmerzfreiheit vorhanden war. Sehr freundliche und kompetente Aufklärung und Beratung. Vor allem bei mir... Angstpatientin :)“

Google, 2013

„Ich habe sofort einen Termin erhalten und wurde rundum nett betreut. Meine Schmerzen sind super behandelt worden. Außerdem haben mir die Mitarbeiterinnen die Angst genommen und ich habe mich ernst genommen und verstanden gefühlt. Gerne immer wieder. Sehr zu empfehlen“

Jameda, 22.09.2016

„Ich fühlte mich mit meinem Problem ernst genommen. Der Zahnarzt erklärte mir sehr genau, wie meine Kiefergelenkschmerzen entstanden sein könnten. Durch die häufige Kontrolle der Schienenstellung u. erneute Anpassung der Schiene verbessert sich die Stellung des Kiefergelenks. Ich bin höchst zufrieden! Die Schmerzen werden weniger“

Google, 2013

„Unerwartete und unkonventionelle Hilfe bei einem Notfall (Zahnunfall beim Kleinkind) Umfassende und kompetente Beratung Toller Umgang mit Kleinkind“

Jameda, 07.12.2016

„Durch eine Entzündung eines bereits Wurzelbehandelten Zahnes bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden. 2 Zahnärzte wollten diesen Zahn ziehen, was ich aber nicht wollte. Frau Dr. Emmerich hat durch ihre Behandlung den Zahn "gerettet", so dass dieser nun überkront wurde...“

DocInsider, 16. Okt 2014

„Ein sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Ich habe keine langen Wartezeiten.

Eine angenehme Atmosphäre in den Warte- und Behandlungszimmern. Auch Für Notfälle sind die Ärzte immer erreichbar.“

Jameda, 19.02.2016

„Bin neu in der Praxis und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht! Die „Damen am Empfang“ (egal ob am Telefon oder direkt vor Ort), mit denen ich zu tun hatte, sind echt außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und suchen nach unkomplizierten Lösungen.

Im Notfall habe ich sofort einen Termin bekommen, der hilfreich war, auch bei einem 2. Notfall, bekam ich sofort wieder einen Termin, obwohl die Kapazität der Behandler erschöpft war! Vielen Dank dafür, toller Einsatz! :-)

Sehr zufrieden war ich mit der Zahnreinigung von Fr. Schneider, zumal ich von früher schlechte Erfahrungen damit hatte. Sie hat das sehr einfühlsam und gründlich gemacht und es tatsächlich geschafft, mich ab und an zum Einsatz von Zahnseide zu bewegen und dass ich wieder intensiver meine Zähne pflege. Auch dafür Danke!

Bin noch nicht lange in der Praxis, bisher sehr, sehr zufrieden, auch mit der guten Orga, Transparenz, Aufklärung, wenig Wartezeit.“

Golocal, 13.09.2018

„Wegen eines Notfalles bin ich zufällig in die Praxisklinik von Dr. Emmerich gekommen. Mein Zahn war gebrochen und ich benötigte ein Implantat. Ich fühlte mich vom ersten bis zum letzten Moment in guten Händen. Die Ärzte und die Mitarbeiter sind alle sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Ich habe seitdem die Praxis schon oft weiter empfohlen.“

Google, 2017

Background

STANDORT

Dr. Emmerich2 und Kollegen
Praxisklinik für Zahnmedizin
Zahnerhalt - Zahnästhetik - Zahnimplantate
Parkstr. 25, 88212 Ravensburg

Öffnungszeiten
Montag 8:00 - 18:00
Dienstag 8:00 - 18:00
Mittwoch 8:00 - 18:00
Donnerstag 8:00 - 18:00
Freitag 8:00 - 18:00

KONTAKT

Telefon: +49 751 359097 0
Fax: +49 751 359097 29
E-Mail:info@emmerich-emmerich.de

Bewerbungen an:
bewerbung@emmeriche-emmerich.de

Fragen zu Heil- und Kostenplänen sowie Rechnungen an:
abrechnung@emmeriche-emmerich.de