TelefonE-MailE-MailAuto
DH Susann Gröbe
Background

Susann Gröbe

Dentalhygienikerin (DH)

„WER AUFHÖRT BESSER ZU WERDEN, HAT AUFGEHÖRT, GUT ZU SEIN“
(Philipp Rosenthal)

Als Dentalhygienikerin kümmere ich mich in erster Linie um die Mundgesundheit meiner Patienten. Meine Behandlungsschwerpunkte liegen dabei in der Prophylaxe, also der Vorbeugung von Zahn- und Zahnfleischerkrankungen. Sollte es bereits zu einem entzündlichen Rückgang des Knochens gekommen sein, gehört die Parodontitistherapie ebenso zu meinen Aufgaben, wie auch die parodontale Nachsorge, um das Behandlungsergebnis langfristig zu stabilisieren und Zahnverlust zu vermeiden.

Sich auf jeden Patienten neu einzustellen ist die besondere Herausforderung in meinem Beruf, der ich mich jeden Tag aufs Neue stelle. Dabei sind die Veränderungen, die oft schon nach kurzer Zeit sichtbar werden, eine tolle Motivation.


 

Susann Gröbe

Background

STANDORT

Dr. Emmerich2 und Kollegen
Praxisklinik für Zahnmedizin
Zahnerhalt - Zahnästhetik - Zahnimplantate
Parkstr. 25, 88212 Ravensburg

Öffnungszeiten
Montag 8:00 - 18:00
Dienstag 8:00 - 18:00
Mittwoch 8:00 - 18:00
Donnerstag 8:00 - 18:00
Freitag 8:00 - 18:00

KONTAKT

Telefon: +49 751 359097 0
Fax: +49 751 359097 29
E-Mail:info@emmerich-emmerich.de

Bewerbungen an:
bewerbung@emmeriche-emmerich.de

Fragen zu Heil- und Kostenplänen sowie Rechnungen an:
abrechnung@emmeriche-emmerich.de