_MG_3518

BEHANDLUNGSTEAM

MDDr. Isabel Mutschler

_MG_3485

BEHANDLUNGSTEAM

MDDr. Isabel Mutschler

_MG_3458

BEHANDLUNGSTEAM

MDDr. Isabel Mutschler

background_up_grau

MDDr. Isabel Mutschler

Zahnärztin
Tätigkeitsschwerpunkt:
ästhetische Zahnheilkunde,
endodentie

„Derzeit in Babypause“

background_down_grau

Mutschler-Profil

“Carpe diem“

Gerne stelle ich mich Ihnen persönlich vor. Seit August 2015 darf ich das Zahnärzteteam der Praxisgemeinschaft Dr. Emmerich verstärken. Das zahnärztliche Arbeiten in solch einer modernen, hellen und großzügig gestalteten Praxis mit bester technischer Ausstattung macht mir große Freude.
Ich bin sehr glücklich, hier in der Praxis diverse Behandlungsschwerpunkte der allgemeine Zahnheilkunde praktizieren zu dürfen. Besonders große Freude bereitet mir die Ästhetische Zahnheilkunde sowie die Endodontie, in welcher ich mein Fachwissen durch besondere Fortbildungskurse vertieft habe.

Privat verbringe ich meine Zeit am liebsten in der Natur, in Begleitung von Freunden & Familie.

Frau-Dr

Isabel Mutschler

Wir gratulieren Frau Mutschler zu ihrer Schwangerschaft und wünschen ihr für ihre Babypause alles Gute.

Akademischer Werdegang

2004   Allgemeine Hoschschulreife Bodensee Gymnasium Lindau

2004-2010   Studium der Zahnheilkunde, Comenius Universität Bratislava / Slowakei

2008-2010   Dissertation

2010   Auslandsaufenthalt: Zahnärztliches Hilfsprojekt Brasilien e.V., Salvodor de Bahia

2011-2015   Zahnärztliche Tätigkeit in Deutschland & Österreich

Seit 8/2015 als angestellte Zahnärztin in der Praxis Emmerich in Ravenburg tätig.

Mitgliedschaften

  • DGET dt. Gesellschaft für Endodontologie
  • DGL deutsche Gesellschaft für Implantologie
  • DGZMK dt. Gesellschaft für Zahn,- Mund & Kieferheilkunde
  • Kemptener Arbeitskreis

Qualifikationen / Engagement

  • Gruppenuntersuchungen in Kindergärten
  • Zahnärztliches Hilfsprojekt Brasilien e.V.